Home
MAN ÖAF E2000
MAN TG-A LX 18.460
MAN F2000 19.463
Rundmuldenkippaufl.
Multicar / Linde H50
Liebherr L544 / Kögel
Liebherr 954C
Maschinenpark
Impressum/Links
 


Da beim Beladen meines Gardienenplanenaufliegers immer zu aufwendigen Rangierfahrten kam entschloss ich zur  Konstruktion und  Bau eines Seitenschiebers!

Nun ist das Beladen Dank des Seitenschiebers und dem Faulhaber Antrieb kein grosses Problem mehr..

Der Verfahrweg beträgt gesamt 15mm. Antrieb erfolgt über ein Hitec Servo HS-81.


















Multicar M25 "VEB Fahrzeugwerke Waltershausen/Thüringen DDR

Da ich dieses Fahrzeug (Foto 1+2) besitze musste natürlich auch ein kleiner Bruder her...

Der Masstab ist genau 1:13,2, Antrieb und Kippantrieb über Faulhaber Motor mit Getriebe.

















































































 
Top